Frohe Weihnacht 2015

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Frohe Weihnacht 2015

Beitrag: # 50817Beitrag methusalix »

Hallo Ihr lieben Forumsmitglieder ,
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest , viele Geschenke und :cervisia:



Bild



Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Frohe Weihnacht 2015

Beitrag: # 50818Beitrag Terraix »

Dem möchte ich mich anschließen:

auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 :D

Festliche Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnacht 2015

Beitrag: # 50839Beitrag Iwan »

Hallo Freunde

Für Weihnachtswünsche ist es ein bisschen spät, aber alles Gute für das neue Jahr kann ich euch allen trotzdem gern wünschen!

Viele liebe Grüße
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gutes neues Jahr!

Beitrag: # 50840Beitrag Comedix »

Da bei mir Weihnachten ebenso eine geringe Bedeutung hat wie im gallischen Dorf, wünsche ich an dieser Stelle zumindest einen schönen Übergang ins neue Jahr und mögen sich alle eure Wünsche erfüllen.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten