EM

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Polemix

EM

Beitrag: # 52326Beitrag Polemix »

Wer wird eurer Meinung nach die EM gewinnen? ;-)
Andy-67

Re: EM

Beitrag: # 52327Beitrag Andy-67 »

Mein Wunschfinale (Island gegen Irland) klappt leider nicht mehr.

Alternativ wäre wales als sieger toll
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: EM

Beitrag: # 52328Beitrag Iwan »

Auch wenn sich das jetzt platt anhört: Wenn diese EM trotz der allgegenwärtigen Angst vor Anschlägen als ein friedliches, schönes Fußballfest zu Ende geht, dann werden wir alle gewinnen! Unabhängig davon, welche Mannschaft siegt. Aber um diese Frage zu beantworten, ich tippe auf Spanien oder Frankreich.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Polemix

Re: EM

Beitrag: # 52329Beitrag Polemix »

Ok, Deutschland scheint nicht so der große Favorit zu sein.
Polemix

Re: EM

Beitrag: # 52330Beitrag Polemix »

Andy-67 hat geschrieben:
Alternativ wäre wales als sieger toll
Ja, mit Gareth Bale hätten die gute Chancen. ;-)
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: EM

Beitrag: # 52331Beitrag Erik »

Hallo,
Andy-67 hat geschrieben:Alternativ wäre wales als sieger toll
und wo bleibt da Deutschland?

;-)
Iwan hat geschrieben:Aber um diese Frage zu beantworten, ich tippe auf Spanien oder Frankreich.
Spanien wäre vor der EM auch mein Tipp gewesen. Die sind nur schon im Achtelfinale ausgeschieden, das wird also nichts mehr. Frankreich ist ein guter Tipp, denke ich. Die Frazosen haben gegen Island ihre Klasse gezeigt und werden von einer Welle der Euphorie vor heimischem Publikum getragen.

Mein Herz schlägt natürlich für unsere Mannschaft. Hoffentlich bleibt von ihr im Halbfinale noch was Brauchbares übrig nach all dem Verletzungspech.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Andy-67

Re: EM

Beitrag: # 52332Beitrag Andy-67 »

Ich finde es immer wieder schön, wenn sogenannte Außenseiter gewinnen, und nicht die Favoriten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: EM

Beitrag: # 52334Beitrag Comedix »

Andy-67 hat geschrieben:Ich finde es immer wieder schön, wenn sogenannte Außenseiter gewinnen, und nicht die Favoriten
Ja, geht mir genauso. Außer der Favorit heißt Deutschland.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Polemix

Re: EM

Beitrag: # 52410Beitrag Polemix »

Andy-67 hat geschrieben:Mein Wunschfinale (Island gegen Irland) klappt leider nicht mehr.

Alternativ wäre wales als sieger toll
Die Waliser verloren gestern 0-2 gegen Portugal.
Andy-67

Re: EM

Beitrag: # 52411Beitrag Andy-67 »

Ja leider, aber wie sagt man so schön, das leben ist kein Wunschkonzert
Antworten