Asterix-Filme auf Lateinisch

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Polemix

Asterix-Filme auf Lateinisch

Beitrag: # 53238Beitrag Polemix »

Hallo,

auf YouTube gibt es einen ,,inoffiziellen" Asterix-Realfilm auf lateinisch mit deutschen Untertiteln.


:arrow: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... BE97BB18F7
Der Film basiert auf den sehr beliebten Asterix-Band ,,Asterix als Legionär"
Er wurde,glaube ich,von einem Lateinkurs gedreht,daher bitte nicht wundern ,wenn es nicht ,,professionell" aussieht. ;-) .
Viel Spaß beim Zusehen ! ;-) .
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Asterix-Filme auf Lateinisch

Beitrag: # 53242Beitrag Iwan »

Wau, super, vielen herzlichen Dank dafür, muss ich mir abends gleich anschauen! Hast du daran mitgewirkt?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Polemix

Re: Asterix-Filme auf Lateinisch

Beitrag: # 53261Beitrag Polemix »

Nein,bin zufällig darauf gestoßen.
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Asterix-Filme auf Lateinisch

Beitrag: # 53278Beitrag Iwan »

Ah, ok. Ich hab sie in der Zwischenzeit gesehen. Sie sind nicht schlecht, aber jetzt nicht vollkommen reif für den Oskar ... Eine beachtliche Leistung für eine Schulklasse ...
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Antworten