Spinne ich?

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Antworten
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Spinne ich?

Beitrag: # 53978Beitrag Terraix »

Hallo Zusammen,

ich zweifle gerade heftigst an meiner Wahrnehmung. Vor ein paar Minuten wollte ich (noch uneingeloggt) den letzten Beitrag im Quizbereich lesen.

Ich las irgendetwas von "Jetzt komme ich! Ich hatte es dir versprochen Andreas". Der Beitrag war, soweit ich mich erinnern kann, von Tim. Kurz entschlossen habe ich mich eingeloggt, weil ich ggf. auf diesen Post reagieren wollte, doch dann war dieser spurlos verschwunden.

Hat zufällig jemand diesen Post genau in dem Moment meines Einloggens gelöscht, habe ich versehentlich eine andere Rubrik angeklickt oder leide ich etwa unter Halluzinationen?

Danke für die Aufklärung,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Andy-67

Re: Spinne ich?

Beitrag: # 53979Beitrag Andy-67 »

Nein, ich glaube nicht, das du unter Halluzinationen leidest, als cih mich heute mittag eingelogt hatte, waren diese Antworten im Zusammenhang mit einer alten Quizfrage noch da, aber jetzt sehe ich sie auch nicht mehr.
Aber so ganz nebenbei esist auch kein Verlust
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Spinne ich?

Beitrag: # 53981Beitrag Iwan »

Guten Abend, Terraix

Comedix hat mir eine Nachricht geschickt, wonach er die Antworten Tims gelöscht habe. Ich vermute, das ist in dem Moment geschehen, als du dich gerade eingeloggt hast.
Keine Sorge, noch würde ich von keinen Halluzinationen ausgehen!

Frohen ersten Advent euch allen!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Spinne ich?

Beitrag: # 53982Beitrag Terraix »

Hallo Andy-67 und Iwan,

danke, dass ihr Licht ins Dunkel gebracht habt! Dann hatte es also nur technische Gründe, dass ich diese Antworten noch gesehen habe und es liegt nicht an meiner mentalen Gesundheit! Uff!

Danke, ebenfalls einen frohen ersten Advent! Erleichterte Grüße,
Terraix
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Spinne ich?

Beitrag: # 53983Beitrag WeissNix »

Terraix hat geschrieben:...und es liegt nicht an meiner mentalen Gesundheit! Uff!
Wenn ich die von Dir angesprochenen Beiträge richtig zuordne und erinnere, waren das einzig mental ungesunde eben diese Beiträge.

Alles gut! ;-)
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Spinne ich?

Beitrag: # 53984Beitrag Iwan »

Na, na, WeissNix, das war jetzt aber doch sehr böse :-D Richtig, aber böse ;-)

Auch dir ein schönes und ruhiges Wochenende!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spinne ich?

Beitrag: # 53987Beitrag Comedix »

Hallo,

die Moderatoren und ich löschen Einträge, die in alten Quizfragen auftauchen, um wieder die ursprüngliche Reihenfolge herzustellen. Dadurch rutschen die Fragen wieder nach hinten.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten