Ergänzung zu Panini 1988

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Ergänzung zu Panini 1988

Beitrag: # 42164Beitrag methusalix »

Hallo,
in der Fix und Foxi Ausgabe Band 42 von 1988 36.Jahrg ist auf der Seite 13 eine Werbeseite von Panini für das Asterix-Panini Sammelalbum . Mit dabei sind vier Panini Sammelbilder . Die Nummern der Bilder sind 27, 30, 76 und 77 .
Abbn. unten :arrow:

Gruß Peter
Dateianhänge
fix+foxi panini 1988  x.jpg
fix+foxi panini 1988 x.jpg (92.22 KiB) 5326 mal betrachtet
fix+foxi panini 1988 inh x.jpg
fix+foxi panini 1988 inh x.jpg (92.86 KiB) 5326 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Ergänzung zu Panini 1988

Beitrag: # 42165Beitrag Findefix »

Hallo Peter,

der nächste Fund :-) ... und auch der nächste Thread zum wo anhängen: kann man das bitte hier anknüpfen (damit es nicht vergessen wird), - steht nämlich (ebenso wie die Musikvideos-Ergänzung) auch bereits auf Marco's "ToDo-Liste" zum Abarbeiten! ;-)

LG, Andreas
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung zu Panini 1988

Beitrag: # 49275Beitrag Comedix »

methusalix hat geschrieben:Die Nummern der Bilder sind 27, 30, 76 und 77 .
Ich nehme mal an, dass nicht explizit immer DIESE vier Bilder beigefügt waren, oder?
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Ergänzung zu Panini 1988

Beitrag: # 49277Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
Comedix hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass nicht explizit immer DIESE vier Bilder beigefügt waren, oder?
Also so wie ich das noch in Erinnerung habe nein es waren immer andere ; Also andere Heftausgaben .... andere Bilder :!:


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung zu Panini 1988

Beitrag: # 49278Beitrag Comedix »

Danke, Peter, ich habe den Artikel jetzt ergänzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt