Nachtrag zu MAOAM

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Findefix

Nachtrag zu MAOAM

Beitrag: # 43615Beitrag Findefix »

Hallo Marco,

zu MAOAM noch zwei kurze Ergänzungen:

- einerseits die Abbildung des noch nicht gezeigten Motivs "Asterix und Kleopatra" (zur Unterlegung des Klammerausdrucks "rote Verpackung"); und
- andererseits die des noch nicht einmal gelisteten Motivs "Streit um Asterix" (... wodurch sich natürlich auch ein Änderungsbedarf bei der Erläuterung im Text oben ergibt, - wo es heißt "in mindestens drei verschiedenen Verpackungen mit Asterix-Motiven.") :!:

LG, Andreas
Dateianhänge
MAOAM - Asterix und Kleopatra.jpg
MAOAM - Asterix und Kleopatra.jpg (17.46 KiB) 4268 mal betrachtet
MAOAM - Streit um Asterix.jpg
MAOAM - Streit um Asterix.jpg (15.81 KiB) 4268 mal betrachtet
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nachtrag zu MAOAM

Beitrag: # 49427Beitrag Comedix »

Die geänderte Seite gibt es nun in der Comedix-Bibliothek.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt