Ergänzung: Asterix in Bravo

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Ergänzung: Asterix in Bravo

Beitrag: # 47114Beitrag Erik »

Hallo Marco,

vor einiger Zeit hatte Andreas bereits den Film-Fotoroman zu "Im Auftrag Ihrer Majestät" in Bravo Nr. 43/2012 vorgestellt und abgebildet. Der von ihm wenig später angekündigte eigene Thread zur Bravo mit weiteren Informationen ist dann aber wohl nicht mehr zustande gekommen. Auch auf der ToDo-Liste finde ich noch keinen Eintrag zur Bravo.

Da die von Andreas im verlinkten Thread gegebenen Informationen bereits ausreichen dürften für eine Erweiterung des bestehenden Bravo-Listeneintrags, sei dies hiermit vorgeschlagen. ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung: Asterix in Bravo

Beitrag: # 52150Beitrag Comedix »

Diesen Eintrag habe ich in die Todo-Liste aufgenommen, er ist wohl irgendwie durchgerutscht.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung: Asterix in Bravo

Beitrag: # 53840Beitrag Comedix »

Ich habe den Bravo-Artikel jetzt aktualisiert.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt