Ergänzung: Der Spiegel

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Ergänzung: Der Spiegel

Beitrag: # 49859Beitrag Erik »

Hallo Marco,

der Bilbiothekseintrag "DER SPIEGEL" sollte um Ausgabe 9/2015 ergänzt werden. In dem Heft befindet sich ein doppelseitiger Artikel "Aus den Pantoffeln" über Albert Uderzo und Asterix. Der Anlaß seines Erscheinens bildete wohl der Kinostrat des jüngsten Asterix-Animationsfilms. Aber inhaltlich geht es eigentlich nicht um diesen Film, sondern allgemein um Uderzo und Asterix und vor allem um Uderzo's Reaktion auf das Attentat auf Charlie Hebdo.

Gruß
Erik
Dateianhänge
Spiegel 9_2015 Cover.jpg
Spiegel 9_2015 Cover.jpg (126.65 KiB) 3646 mal betrachtet
Spiegel 9_2015 Innen.jpg
Spiegel 9_2015 Innen.jpg (147.49 KiB) 3646 mal betrachtet
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ergänzung: Der Spiegel

Beitrag: # 49863Beitrag Comedix »

Danke, auch das habe ich ergänzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt