Ergänzung Emtec USB-Sticks

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Ergänzung Emtec USB-Sticks

Beitrag: # 50609Beitrag Maulaf »

Hi,
von Emtec sind noch 8 GB Sticks in anderer Verpackung erschienen, Copyright ist von 2013,
viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
Emtec neu.jpg
Emtec neu.jpg (58.98 KiB) 3983 mal betrachtet
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Ergänzung Emtec USB-Sticks

Beitrag: # 50611Beitrag methusalix »

Hallo Gregor,
das war schon bekannt , hatte in dem dazugehörigem Thread davon berichtet ;-)

Aber gut das Du sie noch mal erwähnst , hatte schon gar nicht mehr dran gedacht :-D

:arrow: viewtopic.php?f=14&t=7642&p=45899&hilit ... cks#p45899


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Ergänzung Emtec USB-Sticks

Beitrag: # 50612Beitrag Maulaf »

methusalix hat geschrieben:das war schon bekannt , hatte in dem dazugehörigem Thread davon berichtet ;-)
Hallo Peter,
bislang hatte sie aber noch niemand tatsächlich im Handel gesehen, oder? Ist zumindest eine andere Verpackung,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Ergänzung Emtec USB-Sticks

Beitrag: # 50613Beitrag methusalix »

Hallo Gregor,
stimmt , jedenfalls ich nicht ;-)


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Gesperrt