Asterix-Beilageposter

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Asterix-Beilageposter

Beitrag: # 55493Beitrag Erik »

Hallo Marco,

im Ehapa-Shop gibt es wieder ein Beilageposter zum neuen berlinerischen Band. Das wäre sicherlich noch etwas für die Beilageposter-Seite. Ich selbst werde es mir nicht zulegen, aber vielleiht genügt ja die Abbilung aus dem Shop-Angebot. Ansonsten könnte es bei so einem Sammeleintrag wohl auch bei einer rein textlichen Ergänzung bleiben. Der Softcover-Band - und damit quasi auch das Poster - kostet 9,95 €.

Gruß
Erik
Dateianhänge
Mundart-Poster-Aktion.jpg
Mundart-Poster-Aktion.jpg (68.05 KiB) 7889 mal betrachtet
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asterix-Beilageposter

Beitrag: # 55530Beitrag Comedix »

Danke, habe ich ergänzt.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt