Obelix Aufziehfigur Made in Spain

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Obelix Aufziehfigur Made in Spain

Beitrag: # 53133Beitrag Maulaf »

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine Aufziehfigur von Obelix gekauft, die ich noch nie irgendwo gesehen habe. Die Figur ist ca. 22 cm hoch, unter den Füßen steht J. Rodriguez Zurita, Made in Spain, an der Seite dann noch Dargaud Editeur Paris, daher gehe ich davon aus, dass dies ein offizieller Artikel ist. Kann mir irgendjemand dazu noch weitere Informationen geben?
Besten Dank und viele Grüße
Gregor
Dateianhänge
Aufziehfigur Obelix 01.jpg
Aufziehfigur Obelix 01.jpg (239.35 KiB) 5590 mal betrachtet
Aufziehfigur Obelix 02.jpg
Aufziehfigur Obelix 02.jpg (193.13 KiB) 5590 mal betrachtet
Aufziehfigur Obelix 03.jpg
Aufziehfigur Obelix 03.jpg (247.54 KiB) 5590 mal betrachtet
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Obelix Aufziehfigur Made in Spain

Beitrag: # 53134Beitrag methusalix »

Hallo Gregor,
habe leider nicht mehr erfahren , aber vielleicht kommst Du damit weiter :roll:

:arrow: http://www.todocoleccion.net/juguetes-a ... ~x43323644

:arrow: https://translate.google.de/translate?h ... rev=search

Bei dem Shop würde ich mal anfragen , bestimmt können die Dir weiterhelfen :cervisia:


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Antworten