Mitspieler /innen … - Zu den Rollen im Film

Im Oktober 2012 erschien der Asterix-Film mit realen Schauspielern.
Findefix

Re: Mitspieler /innen … - Zu den Rollen im Film

Beitrag: # 39023Beitrag Findefix »

Hallo zusammen!

:arrow: Hier seht ihr nun alle, die mitspielen werden! :-D

LG, Andreas
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Mitspieler /innen … - Zu den Rollen im Film

Beitrag: # 39028Beitrag Erik »

Hallo Andreas,
Findefix hat geschrieben: :arrow: Hier seht ihr nun alle, die mitspielen werden! :-D
wie kommst Du darauf, daß das alle seien, wo doch ausdrücklich "y'a pas tout le monde" darunter steht. Das ist sicherlich ein großer Teil der Beteiligten, aber alle sind es offenbar nicht.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Mitspieler /innen … - Zu den Rollen im Film

Beitrag: # 39031Beitrag Iwan »

Hallo

Kleine Anmerkung noch: Miraculix und andere Dorfbewohner seien auf dem Bild zu sehen :)
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Findefix

Re: Mitspieler /innen … - Zu den Rollen im Film

Beitrag: # 39046Beitrag Findefix »

Hallo Erik!

Sorry, - ja .., ist mir wohl im Eifer des Gefechts passiert, diese Formulierung: es sind zwar nicht gar alle drauf (so sehe ich beispielsweise auch keinen Baba!), aber alle, die drauf sind, sind auch im Film mit drin! - So stimmt's. ;-)

LG, Andreas
Findefix

Re: Mitspieler /innen … - Zu den Rollen im Film

Beitrag: # 41461Beitrag Findefix »

Hallo Marco,

... mit Yannick Mazilli ist nun ein weiterer Wikinger bekannt gegeben worden. :-)

LG, Andreas
Dateianhänge
Yannick MAZILLI.jpg
Yannick MAZILLI.jpg (14.01 KiB) 15107 mal betrachtet
Gesperrt