Seite 1 von 1

Was ist bloß in Obelix gefahren?

Verfasst: 9. Juli 2012 01:25
von Findefix
Hallo,

- würdet denn ihr an Obelixens Stelle, eigentlich auf Falbala fixiert, auch einer Miss Macintosh verfallen können :?:

Entweder die Minzsoße am Wildschwein oder aber die Gesellschaft von Grautvornix scheint ihm weniger zu bekommen ..,

- meint mit
LG Andreas

Re: Was ist bloß in Obelix gefahren?

Verfasst: 9. Juli 2012 17:28
von Iwan
Aber, aber, Andreas, wer sein Haar zu so einem Kunstwerk türmt, hat zumindest Bewunderung verdient, nicht?

Re: Was ist bloß in Obelix gefahren?

Verfasst: 9. Juli 2012 22:08
von Findefix
Hallo Christian!
Aber, aber, Andreas, wer sein Haar zu so einem Kunstwerk türmt, hat zumindest Bewunderung verdient, nicht?
Das haarige Kunstwerk in Ehren, aber deshalb regt sich doch noch nichts.. ;-) Ich meine: Geschmäcker sind ja ohnehin verschieden, - also: nichts gegen die Dame persönlich! - Kaum vorstellbar und darum unglaubwürdig ist allerdings, daß diese beiden - von Typ, Charme und Alter her - so unterschiedlichen Filmdamen den Geschmack ein- und desselben Mannes, nämlich Obelixens, treffen sollen.. :!:

LG, Andreas

Re: Was ist bloß in Obelix gefahren?

Verfasst: 22. Juli 2012 18:47
von Findefix
Hallo Christian,

... weil Du oben die Frisur angesprochen hast: Miss Macintosh scheint mir übrigens denselben antiken Coiffeur aufzusuchen, wie es bereits Prinzessin Irina für den Olympia-Klamauk tat :arrow:

http://ptit-gaulois.skyrock.com/3103541 ... reton.html ! ;-)

LG zum So.
v. Andreas