Seite 1 von 1

Laufzeit des Films

Verfasst: 14. November 2012 15:23
von Iwan
Hallo

Läuft bei euch der Film auch schon kaum mehr in den Kinos? So eine gigantische Erfolgswelle scheint das ja nun nicht zu sein ...

Re: Laufzeit des Films

Verfasst: 14. November 2012 17:09
von Findefix
Welcher Film? :lol:

LG, Andreas

Re: Laufzeit des Films

Verfasst: 14. November 2012 20:20
von Iwan
Asterix - Im Auftrag ihrer Majestät ... Damit scheint ja die Frage schon etwas beantwortet zu sein :)

Re: Laufzeit des Films

Verfasst: 14. November 2012 20:45
von Comedix
Nun, der Renner scheint es nicht gewesen zu sein. Nach nur 3 Wochen verschwand der Film aus den Top 10 der meistgesehenen Filme in Deutschland. Eingestiegen ist er übrigens in der ersten Woche aauf Platz 7 ...

Re: Laufzeit des Films

Verfasst: 14. November 2012 22:22
von Thunder
Nun mit so gut wie keiner Werbung..dürftigen Trailern...und lustigerer Konkurrenz imBereich Animation hat es der Film schon schwer.

Re: Laufzeit des Films

Verfasst: 15. November 2012 08:35
von methusalix
Hallo,
Comedix hat geschrieben:Nach nur 3 Wochen verschwand der Film aus den Top 10 der meistgesehenen Filme in Deutschland
In der deutschsprachigen Schweiz ist er auf Platz 2 ;-)
http://www.hitparade.ch/cinema_charts.asp?region=fr

http://www.hitparade.ch/showmovie.asp?t ... +majest%E9


Gruß Peter

Re: Laufzeit des Films

Verfasst: 15. November 2012 15:07
von Iwan
Ja, das hab ich auch gesehen, deswegen wundert es mich, in wie wenigen Kinos zB in Zürich er noch läuft ...