Filmtester

Der Anfang 2015 erschienene 9. Asterix-Animationsfilm.

Moderatoren: Carsten, Erik, Maulaf

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 1795
Registriert: 22. Juni 2002 08:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Filmtester

Beitrag: #50185 Iwan
14. August 2015 12:24

Hallo Freunde

Auf Facebook konnte man sich ja als Testgucker für die DVD bewerben. Hat das jemand von euch getan, und wenn ja, wurde jemand schon benachrichtigt, dass er oder sie gewonnen hat?

Beste Grüße
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4323
Registriert: 23. Juni 2006 19:15
Wohnort: OWL

Re: Filmtester

Beitrag: #50186 methusalix
15. August 2015 11:09

Hallo Iwan,
was ist damit gemeint ; Der Film oder die DVD :roll:

Gruß Peter
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 1795
Registriert: 22. Juni 2002 08:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Filmtester

Beitrag: #50189 Iwan
16. August 2015 21:12

Hallo

Für die DVD
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."

Benutzeravatar
Caius_P
AsterIX Villager
Beiträge: 50
Registriert: 22. Juli 2008 11:49
Wohnort: La ville rose

Re: Filmtester

Beitrag: #50322 Caius_P
13. September 2015 17:55

Ich benötige jetzt mal einen Filmtester - gerne auch einen inoffiziellen, weil ich eine Frage habe:

Laut der deutschen Amazon-Info ist der Film in Deutschland in allen drei Fassungen mit deutscher und französischer Tonspur, aber nur mit deutschen Untertiteln erhältlich.

Ich würde den Film gerne zum Vergleich mal in Deutsch schauen, aber bei meinen begrenzten Französisch-Kenntnissen will ich nur ungern auf den Komfort französischer Untertitel verzichten, um auch die Feinheiten besser verstehen zu können.

Wer kann mir also sagen, ob - vor allem auf der BD - auch französische Untertitel anwählbar sind, oder ob ich besser die französische BD kaufe und auf die deutsche Synchronisation verzichte.

Danke im Voraus,
Christoph

Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 818
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Filmtester

Beitrag: #50324 Michael_S.
13. September 2015 19:35

Hallo Christoph,

ich habe gerade die BluRay eingelegt und nachgeschaut: Deutsche und französische Tonspur, aber nur deutsche Untertitel; also wie auf Amazon angegeben.

MfG
Michael


Zurück zu „Asterixfilm: Asterix im Land der Götter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast