Asterix - Im Land der Götter: Das Bilder-Buch zum Film

Der Anfang 2015 erschienene 9. Asterix-Animationsfilm.

Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Asterix - Im Land der Götter: Das Bilder-Buch zum Film

Beitrag: # 49175Beitrag methusalix »

Hallo Marco,
nun ist es offiziell , Es wird sie geben ; "Asterix - Im Land der Götter: Das Bilder-Buch zum Film" und "Asterix - Im Land der Götter Das Rätsel-Buch zum Film"
Beide von egmont-balloon und sollen so am 15. Januar 2015 als Gebundene Ausgabe erscheinen

:arrow: http://egmont-balloon.de/asterix/

Asterix - Im Land der Götter
Das Bilder-Buch zum Film
15. Januar 2015
32 Seiten
Maße: 21,3 x 29,1 cm
Gebunden
Deutsch
Verlag: Egmont Balloon
ISBN-10: 3864581915
ISBN-13: 9783864581915
EUR 9,99

Asterix - Im Land der Götter: Das Rätsel-Buch zum Film
Taschenbuch: 48 Seiten
Verlag: Egmont Balloon (15. Januar 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3864581923
ISBN-13: 978-3864581922
EUR 5,99
Dateianhänge
Asterix - Im Land der Götter Das Bilder-Buch zum Film.jpg
Asterix - Im Land der Götter Das Bilder-Buch zum Film.jpg (26.43 KiB) 11993 mal betrachtet
asterix_im_land_der_goetter.jpg
asterix_im_land_der_goetter.jpg (37.73 KiB) 11993 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6974
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asterix - Im Land der Götter: Das Bilder-Buch zum Film

Beitrag: # 49176Beitrag Comedix »

Sehr schön, gerade heute habe ich die beiden Titel in der Liste der geplanten Neuerscheinungen ebenso ergänzt wie den Erscheiningstermin eines Spieles zum Film für die Nintendo 3DS. Perfektes Timing!
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Gesperrt