Bericht im Micky Maus Magazin

Der Anfang 2015 erschienene 9. Asterix-Animationsfilm.

Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten

Gesperrt
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1834
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Bericht im Micky Maus Magazin

Beitrag: # 49674Beitrag Maulaf »

Hi allerseits,
nur zur Info, im aktuellen Micky Maus Heft (09/2015) ist ein Bericht zum neuen Film enthalten,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8012
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Bericht im Micky Maus Magazin

Beitrag: # 49676Beitrag Erik »

Hallo Gregor,
Maulaf hat geschrieben:nur zur Info, im aktuellen Micky Maus Heft (09/2015) ist ein Bericht zum neuen Film enthalten,
danke für den Hinweis. Aber zur ergänzenden Info: Es ist nicht mehr das aktuelle Heft. Seit gestern ist das Heft 10/2015 aktuell und leider auch einzig noch in den Geschäften zu bekommen. Das Heft 09/2015 kann man allerdings noch beim Ehapa-Shop bestellen.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt