Filmtester

Der Anfang 2015 erschienene 9. Asterix-Animationsfilm.

Moderatoren: Erik, Maulaf, Carsten

Gesperrt
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Filmtester

Beitrag: # 50185Beitrag Iwan »

Hallo Freunde

Auf Facebook konnte man sich ja als Testgucker für die DVD bewerben. Hat das jemand von euch getan, und wenn ja, wurde jemand schon benachrichtigt, dass er oder sie gewonnen hat?

Beste Grüße
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Filmtester

Beitrag: # 50186Beitrag methusalix »

Hallo Iwan,
was ist damit gemeint ; Der Film oder die DVD :roll:

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Filmtester

Beitrag: # 50189Beitrag Iwan »

Hallo

Für die DVD
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Caius_P
AsterIX Established Villager
Beiträge: 168
Registriert: 22. Juli 2008 12:49
Wohnort: Brema

Re: Filmtester

Beitrag: # 50322Beitrag Caius_P »

Ich benötige jetzt mal einen Filmtester - gerne auch einen inoffiziellen, weil ich eine Frage habe:

Laut der deutschen Amazon-Info ist der Film in Deutschland in allen drei Fassungen mit deutscher und französischer Tonspur, aber nur mit deutschen Untertiteln erhältlich.

Ich würde den Film gerne zum Vergleich mal in Deutsch schauen, aber bei meinen begrenzten Französisch-Kenntnissen will ich nur ungern auf den Komfort französischer Untertitel verzichten, um auch die Feinheiten besser verstehen zu können.

Wer kann mir also sagen, ob - vor allem auf der BD - auch französische Untertitel anwählbar sind, oder ob ich besser die französische BD kaufe und auf die deutsche Synchronisation verzichte.

Danke im Voraus,
Christoph
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1233
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Filmtester

Beitrag: # 50324Beitrag Michael_S. »

Hallo Christoph,

ich habe gerade die BluRay eingelegt und nachgeschaut: Deutsche und französische Tonspur, aber nur deutsche Untertitel; also wie auf Amazon angegeben.

MfG
Michael
Gesperrt