Video mit Uderzo, Ferri und Conrad, März 2013

Bereich zum 35. Asterix-Band, der im Oktober 2013 erschienen ist.

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Video mit Uderzo, Ferri und Conrad, März 2013

Beitrag: # 45840Beitrag Comedix »

Hallo,

es gibt ein neues Video, das Albert Uderzo mit einem Grußwort an die Journalisten der Pressekonferenz in Bologna zeigt, auf der der Name des neuen Albums präsentiert wurde. Hier bedauert er, dass er selbst nicht persönlich anwesend sein konnte. Außerdem zeigt es den Asterix-Erfinder mit seinen beiden Nachfolgern Ferri und Conrad auf unterhaltsame Art und Weise.

Das Video.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Video mit Uderzo, Ferri und Conrad, März 2013

Beitrag: # 46247Beitrag methusalix »

Hallo,
neues Video :

Didier Conrad zeichnet Obelix

:arrow: http://asterixofficiel.tumblr.com/post/ ... -obelix-et

zu finden auf :arrow: http://asterixofficiel.tumblr.com/

Übrigends eine interessante Seite für Asterix-Fans ;-)


Gruß Peter
Dateianhänge
Didier Conrad zeichnet Obelix xx.jpg
Didier Conrad zeichnet Obelix xx.jpg (44.32 KiB) 7070 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Neues Video und Wettbewerb

Beitrag: # 46439Beitrag Terraix »

Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6982
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Video mit Uderzo, Ferri und Conrad, März 2013

Beitrag: # 46442Beitrag Comedix »

Auweia ... ;-)
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Mauerblümchen

Re: Neues Video und Wettbewerb

Beitrag: # 46447Beitrag Mauerblümchen »

Hallo,
Dann kann ich nur die offizielle Facebook-Seite (https://www.facebook.com/pages/Ast%C3%A ... 49?fref=ts) empfehlen, weil sich das Video dort schon seit einer Woche befindet. Die Informationen werden auch schneller veröffentlicht, so muss ich nicht regelmäßig bei asterix35.com vorbeischauen. Die Sprache könnte ein Problem darstellen, meistens sind die Einträge im Französischen und manchmal im Englischen.

Grüß,
Dora

P.S.
Und? Wer bringt die Kamera? :-D
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Video mit Uderzo, Ferri und Conrad, März 2013

Beitrag: # 46534Beitrag methusalix »

Hallo,
neues Videos, hmmm :roll: "Asterix and the Picts is completed!"

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=FpmWoMm3YKk

hier das komplette Video :

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=8BaYhLia ... e=youtu.be



Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Gesperrt