bei den Pikten?

Bereich zum 35. Asterix-Band, der im Oktober 2013 erschienen ist.

Moderator: Comedix

Gesperrt
NichtsalsVerdruss

bei den Pikten?

Beitrag: # 46797Beitrag NichtsalsVerdruss »

es wurde Zeit, dass die beiden wieder eine Reise unternehmen, und die unsägliche Staffel der fast letzten 7 Alben vergessen gemacht wird.
Irgendwie soll es doch weitergehen....das wünscht sich heimlich jeder, wenn man an die TOP 5
Asterix bei den Briten
Asterix und Kleopatra
Asterix bei den Schweizern
Asterix bei den Olympischen Spielen
und
Asterix als Legionär
erinnert.

:-D
grüsst Nichtsalsverdruss

P.S. allerdings bei den Normannen ist auch herrlich...Asterix, Obelix, Troubadix, Verleihnix, Waggonnix, hört mal, wie die alle heißen...Dompfaff, Maulaf, Pornograf, Stenograf
einfach nur klasse,
Gesperrt