Band 35 mit Asterix-Plakat

Bereich zum 35. Asterix-Band, der im Oktober 2013 erschienen ist.

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Band 35 mit Asterix-Plakat

Beitrag: # 46800Beitrag methusalix »

Hallo,
ab sofort ist für Vorbesteller von Band 35 ein Asterix-Plakat im Format A2 gratis dazu erhältlich * :!:
(* Solange der Vorrat reicht )

http://www.ehapa-shop.de/der-neue-asterix.html


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Band 35 mit Asterix-Plakat

Beitrag: # 46825Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:ab sofort ist für Vorbesteller von Band 35 ein Asterix-Plakat im Format A2 gratis dazu erhältlich * :!:
das Plakat ist allerdings auch nicht "sofort" erhältlich, sondern wird erst dazu ausgeliefert. - Ist schon irgendwo das Plakatmotiv bekannt? Wenn es dasselbe wird, das in der Fan-Edition Nr. 1 beilag, wäre das ja recht witzlos. Aber vielleicht ist es ja auch ein anderes Motiv. :?:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Band 35 mit Asterix-Plakat

Beitrag: # 46846Beitrag methusalix »

Hallo Erik,
ja, es ist das Familien Motiv , siehe auf der oben verlinkten Seite nach ;-)


Gruss Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8017
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Band 35 mit Asterix-Plakat

Beitrag: # 46847Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:ja, es ist das Familien Motiv , siehe auf der oben verlinkten Seite nach ;-)
aha. Das haben sie aber erst jetzt nachgetragen. Als ich den vorigen Beitrag schrieb, war das auf der Seite noch nicht abgebildet. - Ich finde es übrigens (schon in der Fan-Edition) sehr schade und somit einen deutlichen Minuspunkt, daß dort eine so veraltete Version des "Familienfoto"-Motivs verwendet wird. In der aktuellen Fassung sind Latraviata, Tuun und der Nagma mit drauf. Die fehlen hier.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt