RTL.fr / Reise nach Schottland zu gewinnen

Bereich zum 35. Asterix-Band, der im Oktober 2013 erschienen ist.

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

RTL.fr / Reise nach Schottland zu gewinnen

Beitrag: # 47512Beitrag methusalix »

Hallo,
auf der Seite von RTL.fr kann man bis zum 30.11.13 (also bis heute) eine 9-tägige Reise nach Schottland oder handsignierte Luxus-Exemplare gewinnen.

:arrow: http://jeux.rtl.fr/quiz/grand-jeu-aster ... 7765996482



Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: RTL.fr / Reise nach Schottland zu gewinnen

Beitrag: # 47513Beitrag Maulaf »

Hallo Peter,
die Spielregeln besagen leider, dass nur Personen aus Frankreich (und Korsika) teilnehmen dürfen,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: RTL.fr / Reise nach Schottland zu gewinnen

Beitrag: # 47515Beitrag methusalix »

Hallo Gregor,
sch..... , das ist aber schade :-[ Man sollte bei einem solchen Onlineangebot dies für andere Länder nicht einschränken :roll:


Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Re: RTL.fr / Reise nach Schottland zu gewinnen

Beitrag: # 47516Beitrag jaap_toorenaar »

richtig - so wie bei Mautgebühren;)
Jaap
Gesperrt