Diskussionen zum Fantreffen 2017

Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen

Moderator: Andy-67

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4685
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: #55284 Comedix
6. April 2017 13:50

Marmelada hat geschrieben:Also Jungs, wo treffe ich euch, wenn ich planlos am Bahnhof/Hotel ankomme?

Ich habe die Treffpunkte für Freitag hinzugefügt. Aber unabhängig davon fährst du doch mit dem Häuptling höchstpersönlich, also alles andere als planlos. Da wo ich bin ist der Treffpunkt - ganz einfach. :-D
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de

Benutzeravatar
Marmelada
AsterIX Established Villager
Beiträge: 109
Registriert: 12. Oktober 2016 17:58

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: #55286 Marmelada
6. April 2017 15:13

Comedix hat geschrieben: Da wo ich bin ist der Treffpunkt - ganz einfach. :-D


Dann kann mir ja gar nichts passieren :-D

Und wann und wo bekomme ich mein schickes T-Shirt? :roll:
Gruß Heike :lol:

Benutzeravatar
Andy-67
AsterIX Druid
Beiträge: 738
Registriert: 3. November 2015 16:53
Wohnort: Idar-Oberstein

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: #55334 Andy-67
14. April 2017 17:12

Ich bespreche zur Zeit mit Herr Schwarz wie er zu seinem Shirt kommt.

Seid ihr damit einverstanden, wenn ich ihm vorschlage,am Samstag zu unserem Treffpunkt isn Funkhaus zu kommen?
Gruß, Andreas

:hammer:

Nein, du wirst nicht singen

Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 6642
Registriert: 8. August 2004 16:55
Wohnort: Deutschland

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: #55336 Erik
14. April 2017 17:33

Hallo,

Andy-67 hat geschrieben:Seid ihr damit einverstanden, wenn ich ihm vorschlage,am Samstag zu unserem Treffpunkt isn Funkhaus zu kommen?

wenn er sich für unsere Truppe interessiert, dann soll er doch am besten gleich mit zum Festbankett kommen und wir haben einen Teilnehmer mehr. :-D

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4685
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen zum Fantreffen 2017

Beitrag: #55385 Comedix
27. April 2017 18:55

So, die Domführung ist bestätigt (bei den angemeldeten Teilnehmern, die in der Teilnehmerliste mit einem Sternchen markiert sind, ergibt es etwa 20 Euro pro Person) und der Platz zum Festessen auch noch mal nachgefragt. Dort ist jetzt für 12 Personen reserviert. Meine Mobilnummer findet ihr im Impressum der Homepage. Ist zwar noch eine Woche hin, aber da die Aktivitäten im Forum gerade etwas nachlassen, wollte ich diese Informationen schon eine Woche mal veröffentlichen. :-)
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de


Zurück zu „Asterix-Fantreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste