Fantreffen 2008 in Amsterdam

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Batavirix
AsterIX Bard
Beiträge: 808
Registriert: 14. März 2008 16:46
Wohnort: Forum Hadriani
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21316Beitrag Batavirix »

Roger

leider lese ich erst jetzt den beitrag über den Delacre Keksdosen mit Asterixmotiven
- und wahrscheinlich ist es jetzt ja schon zu spät - sonst hätte ich auch gerne ein sätz gehabt.

Henk
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Re: Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21317Beitrag jaap_toorenaar »

hallo Jungs,
ich bin jetzt in Amsterdam und wähle Marcos Nummer, aber der hebt nicht ab... Was nun??? Meine Handy-Nummer ist (0031) (0)6-17967524 - bitte schnell Kontakt,
Jaap
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21322Beitrag Lupus »

An alle die mitlesen: Das ist inzwischen geklärt, wir haben uns gefunden.

Gruß, Wolf
Fixwienix

Re: Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21324Beitrag Fixwienix »

Hallo zusammen,
ich wollte euch eigentlich viel Spaß beim Fantreffen wünschen, bin aber wegen der Vorbereitungen auf unser Schulfest (Samstag) nicht dazu gekommen. Da man mich seit Februar zum kommissarischen Schulleiter gemacht hat, haben sich Arbeit und Verantwortung extrem erhöht. Deshalb musste ich mich in letzter Zeit im Forum rar machen und mir das Fantreffen schnell abschminken. Nun, dann hoffe ich, dass ihr eine schöne Zeit hattet und warte gespannt auf eure Berichte.
Gruß Thorsten
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Re: Fantreffen 2008 in Amsterdam

Beitrag: # 21326Beitrag jaap_toorenaar »

Hallo,
heute guckte ich mal auf mein Handy - und da stand eine Nachricht von René van Royen, abgeschickt am Sa. (unser Haarlem-Tag) um 14.30. Er schrieb er könne mich nicht erreichen (ich denke dass ich das Handy einfach nicht gehört habe) und ob ich ihn zurückrufen könnte wegen einer Begegnung... Nun, das hat also nicht geklappt, was schade ist, aber die Bereicherung mit Frits van der Heide fand ich doch auch sehr schön.
Jaap
Gesperrt