Adresse vom Fantreffen 2004

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Adresse vom Fantreffen 2004

Beitrag: # 18748Beitrag Michael_S. »

Hallo zusammen,

vielleicht haltet ihr mich jetzt für ein bisschen verrückt, aber hat noch jemand die Adresse von der Pension, in der beim Fantreffen 2004 in Berlin außer mir noch ein paar andere Teilnehmer (mindestens Marco und Lupus, bei Carsten bin ich mir nicht sicher) übernachtet haben?

Ich trage gerade diverse Reiseziele der letzten Jahre in Google Earth ein und da fehlt mir eben der Ort vom Fantreffen 2004. Von 2007 hatte ich noch die Adresse und 2006 und 2005 war ich jeweils vom Hauptbahnhof zu Fuß gegangen, das war dann einfach zu finden. Bei 2004 würde ich den Weg sicher auch noch finden, aber ich weiß nicht mehr, wie der Bahnhof hieß, an dem ich ausgestiegen bin... Mein Gedächtnis für Wege und Orte ist wesentlich besser als das für Namen und Adressen. :(

MfG
Michael
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6998
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adresse vom Fantreffen 2004

Beitrag: # 18754Beitrag Comedix »

Hallo Michael,
Michael_S. hat geschrieben:vielleicht haltet ihr mich jetzt für ein bisschen verrückt, aber hat noch jemand die Adresse von der Pension, in der beim Fantreffen 2004 in Berlin außer mir noch ein paar andere Teilnehmer (mindestens Marco und Lupus, bei Carsten bin ich mir nicht sicher) übernachtet haben?
Ich musste auch erst recherchieren. Unsere Pension war direkt am Bahnhof Charlottenburg, das wusste ich noch. Es ist die City Pension Berlin am Stuttgarter Platz 9.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Michael_S.
AsterIX Druid
Beiträge: 1234
Registriert: 16. November 2001 19:50
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18775Beitrag Michael_S. »

Hallo Marco,

super, vielen Dank! Als ich es jetzt von oben gesehen habe, sah es auch alles genau so aus wie ich es im Kopf hatte. :D

MfG
Michael
Gesperrt