Fantreffen in Österreich

Termine, Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen und vom Online-Stammtisch (nächster Termin: 18. April 2024).

Moderator: Comedix

Antworten
danja89

Fantreffen in Österreich

Beitrag: # 43181Beitrag danja89 »

Hallo,

auf der Suche nach einem Asterix Fantreffen in Österreich bin ich auf eure Seite gestossen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gibts sowas? Wenn dann in Wien eher oder? Vielen Dank! :-)
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 6981
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fantreffen in Österreich

Beitrag: # 43182Beitrag Comedix »

Hallo,

die einzigen uns bekannten Asterix-Fantreffen wurden bislang von uns selbst organisiert. In Wien waren wir bereits 2010 und mir ist nicht bekannt, dass etwas Vergleichbares in Kürze stattfinden wird.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Antworten