Unterkunft für Rom

Organisation, Diskussion, Bilder und Reviews von Asterix-Fantreffen

Moderator: Andy-67

Antworten
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4958
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Unterkunft für Rom

Beitrag: # 49569Beitrag Comedix
3. Februar 2015 16:28

Hallo liebe Freunde,

ich werde meinen Flug erst im März buchen und dann wird auch das Thema Unterkunft für mich aktuell. Ich tendiere weniger zu einem Hotel, sondern eher zu einer zentral gelegenen Wohnung (https://www.airbnb.de). Dort gibt es interessante Angebote, für etwa 100 Euro pro Nacht bei bis zu vier Personen (meine Anreise ist am Donnerstag, Rückreise am Montag geplant), d.h. 25 Euro pro Person.

Wolf hat schon sein Interesse angedeutet, gäbe es noch mehr potentielle Mitbewohner?

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4585
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Unterkunft für Rom

Beitrag: # 49570Beitrag methusalix
4. Februar 2015 21:06

Hallo Marco ,
ich tendire auch noch zu kommen , aber weiss im augenblick nocht nicht wann meine Kur genehmigt wird :roll:
Wenn alles im zeitlichen Rahmen fällt wäre ich gerne mit dabei .
Bis wann müsstes Du definitiv eine feste Zusage haben :?:


Gruß Peter
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 4958
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft für Rom

Beitrag: # 49571Beitrag Comedix
5. Februar 2015 09:19

Wenn ich im März den Flug buche, würde ich Anfang April mit der Unterkunft alles klar machen. Deshalb brauche ich eine Antwort bis Ende März.
Deutsches Asterix Archiv: http://www.comedix.de
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4585
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Unterkunft für Rom

Beitrag: # 49573Beitrag methusalix
5. Februar 2015 11:43

Hallo Marco,
okay , das wäre hinzubekommen :cervisia:


Gruß Perer
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 4585
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Re: Unterkunft für Rom

Beitrag: # 49703Beitrag methusalix
10. März 2015 17:00

Hallo Marco ,
leider klappt es doch nicht , da ich in dieser Zeit meine Kur in der Schweiz antreten muß :-(
Sehr schade, hätte es gerne noch damit verbunden ..... erst Rom und dann im Anschluss zur Erholung in die Schweiz ;-)
Aber man kann halt nicht alles haben ;-)


Gruß Peter
"Nec scire fas est omnia"; es ist unmöglich, alles zu wissen

Antworten