Mirakulix Fan geschichte

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Philix

Beitrag: # 14185Beitrag Philix »

Dort Folterten sie Mirakulix bis zum geht nicht mehr. Mirakulix schrie:"Asterix Obelix idefix."Da kam Cäser ins Lager und hörte das geschrei. Er sagte zu seinen Beschützern"Findet die gallier und werft sie in den kerker.
idefix

Beitrag: # 14186Beitrag idefix »

SCHREIB WEITER NOCH MEHR
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag: # 14202Beitrag Thunder »

:-? Hallo ihr beiden..ich verstehe nicht warum ihr nicht auf das reagiert was wir euch geraten haben ?? Eure 1-2 Zeilen sind blödsinn.Niemand hier im Forum hat Lust über 20 Seiten Zeile für Zeile zu lesen .Da ihr es nicht hinbekommt werde ich nun erstmal das hier beenden.Ich finde es gut das ihr Schreiben wollt aber so hat das kein Sinn.
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Gesperrt