Mirakulix Fan geschichte

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

idefix

Beitrag: # 12329Beitrag idefix »

ok wie ihr wollt :-D
Philix

Beitrag: # 12335Beitrag Philix »

die Römer brachten Mirakulix in ein Lager von New York
idefix

Beitrag: # 12336Beitrag idefix »

new york gab es erst seit 1804
Philix

Beitrag: # 12338Beitrag Philix »

na und es ist eine geschichte frei kopf
idefix

Beitrag: # 12339Beitrag idefix »

Dan brachten die römer mirakulix mami
Philix

Beitrag: # 12341Beitrag Philix »

Ok nach mami in das lager New York
idefix

Beitrag: # 12344Beitrag idefix »

Dann haben asterix und obelix die römer verdroschen
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 12345Beitrag idemix »

Na ihr beiden,

ich weiß jetzt nicht ob ihr unsere Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden habt oder aus welchem anderen Grund ihr unsere Aufforderungen ignoriert. :-?

Noch einmal: Das hier ist kein Chat! Ich zitiere mal aus den Comedix-FAQ:
(...)Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen, nur um deinen Rang zu erhöhen, sonst wirst du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der deinen Rang einfach wieder senkt.
Bitte hält euch daran und überflutet das Forum nicht mit unnützen Beiträgen, bzw. mit Gesprächen unter euch.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen das Thema morgen früh, wenn ich wieder online bin, zu schließen.
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
idefix

Beitrag: # 12347Beitrag idefix »

hallo idmixok ich höre jetzt auf damit :-D












Viele Grüße:Idefix :wuff:
Philix

Beitrag: # 13955Beitrag Philix »

Da gingen Asterix und Obelix weiter und hörten Mirakulix schreien weil 2 Römer ihn weiter schlepten mit einer Kutsche...
idefix

Beitrag: # 14145Beitrag idefix »

Asterix und Obelix rannten hinter her doch sie kemmen zu spät der wagen bretterte über die straße.
DAn sahen sie einen wagenhändler sie klauten denn wangen und fuhren hinter her....
idefix

Beitrag: # 14148Beitrag idefix »

Weißt du wat du schreibs mal nen größeren text und dann ich ok
Philix

Beitrag: # 14149Beitrag Philix »

Da haben sie die römer eingeholt aber die römer haten nitro und fuhren nach Deutschland in das lager Freiligrath.
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 14169Beitrag idemix »

idemix hat geschrieben:Na ihr beiden,

ich weiß jetzt nicht ob ihr unsere Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden habt oder aus welchem anderen Grund ihr unsere Aufforderungen ignoriert. :-?

Noch einmal: Das hier ist kein Chat! Ich zitiere mal aus den Comedix-FAQ:
(...)Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen, nur um deinen Rang zu erhöhen, sonst wirst du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der deinen Rang einfach wieder senkt.
Bitte hält euch daran und überflutet das Forum nicht mit unnützen Beiträgen, bzw. mit Gesprächen unter euch.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen das Thema morgen früh, wenn ich wieder online bin, zu schließen.
Wenn ihr, wie idefix vorgeschlagen hat, jeweils längere Texte hereinstellt, dann passts. Wenn es aber so weiter geht, werde ich das Thema schließen.
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Philix

Beitrag: # 14184Beitrag Philix »

Dort Folterten sie Mirakulix bis zum geht nicht mehr. Mirakulix schrie:"Asterix Obelix idefix."Da kam Cäser ins Lager und hörte das geschrei. Er sagte zu seinen Beschützern"Findet die gallier und werft sie in den kerker.
Gesperrt