Asterix auf der Suche nach dem Arvernerschild - Flashspiel

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderator: Iwan

Antworten
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Asterix auf der Suche nach dem Arvernerschild - Flashspiel

Beitrag: # 15691Beitrag Patrick »

Hallo,

nun hat mein Asterix Flashspiel endlich einen Namen - dank Kikix!
Die Story steht fest. Evtl. muss sie noch ausgearbeitet werden. In regelmäßigen Abständen werde ich hier neue Informationen und Bilder des Spiels zeigen, und Ihr könnt Eure Meinungen abgeben.

Im Moment sieht's so aus:

Bild

Liebe Grüße

Patrick
Kikix

Beitrag: # 15785Beitrag Kikix »

Hm... Wie man sieht, sieht man nichts...
Naja, das war jetzt etwas übertrieben. ^^ Also das "Menü" sieht schonmal ganz ordentlich aus. Vom Spiel selbst sieht man ja wirklich noch nichts, aber ich bin mal gespannt, wie's weitergeht. und wie du die Story umsetzt.
(Wobei mir einfällt das ich die nochmal überarbeiten wollte... mach ich auch noich, es sei den du willst das selbst in die Hand nehmen, Patrick.)


Greetz

Kikix
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Beitrag: # 15800Beitrag Patrick »

Hallo Kikix,

gerne kannst Du die Story noch ausarbeiten wenn Du Lust dazu hast.

Liebe Grüße,

Patrick
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Beitrag: # 16704Beitrag Patrick »

Hallo,

da hier in letzter Zeit nicht viel passiert ist, wundert es euch bestimmt nicht wenn ich Euch sage, dass ich dieses auch aufgeben werde. Ich will mich erstmal auf andere wichtigere Projekte konzentrieren.

Gruß,

Patrick
Antworten