Adventsgeschichte

Bereich für Fanprojekte und -geschichten - Informationen zum Bereich beachten!

Moderatoren: Iwan, Carsten

Antworten
Familienprojekt

Adventsgeschichte

Beitrag: # 29426Beitrag Familienprojekt
30. November 2010 13:40

Liebe Fangemeinde,
bei uns wurde die Asterixmania durch unseren 10jährigen massiv in die Familie getragen. Er hat alle Comics gelesen, alle Filme gesehen und ist auch sonst bei dem Thema seit längerer Zeit nicht zu bremsen .

Natürlich sind auch wir stark betroffen (Hilfe bei Buchvorstellung,...) und daher wollten wir unsere jährliche Adventskalendergeschichte (für den Papa) diesmal dem soooo bestimmenden Thema widmen.

Wir sind auch zu viert am Schreiben, aber thematisch etwas überfordert. Perfekt muss es nicht werden, aber falls jemand von Euch und vielleicht unterstützen, verbessern, beraten will - sind wir für jede Anregung dankbar: http://piratepad.net/Asterix

Vielen Dank an Thunder-S.Stiehler - der uns schon etwas in Schwung gebracht hat. Wenn Ihr einen Satz mit Euerem Namen in den Chatbereich schreibt, müsste die helfenden Hände auch immer kenntlich sein...

Antworten