hilfe! suche bild

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
guest

hilfe! suche bild

Beitrag: # 17805Beitrag guest »

hi,
ich hab das internet durchforstet nach "schimpfsprechblasen" die in Asterix vorkommen. ihr wisst natürlich was ich meine: totenkopf, zahn, spirale, blitz, etc... leider hatte ich keinen erfolg.

nun zu meiner bitte: kann mir jemand vielleicht 3-4 verschiedene einscannen und schicken, da das ganze ja original schädel, etc sein sollten??!! wäre super nett. da das ein tattoo wird und ein bisschen eilig ist, würd ich mich freuen wenn es mir jemand direkt an meine mail adresse schicken könnte... das wär meine rettung... natürlich gibts dann ein bild vom fertigen werk ;)

meine addy ist kvsubculture@gmx.net.... danke erstmal... schönes wochenende :grin: ich hoffe es kann mir wer helfen
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: hilfe! suche bild

Beitrag: # 17806Beitrag Erik »

Hallo,
guest hat geschrieben:kann mir jemand vielleicht 3-4 verschiedene einscannen und schicken, da das ganze ja original schädel, etc sein sollten??!! wäre super nett. da das ein tattoo wird und ein bisschen eilig ist, würd ich mich freuen wenn es mir jemand direkt an meine mail adresse schicken könnte...
einscannen kann ich nichts, aber ich habe noch einige Asterix-Bilder auf meinem Rechner herumliegen, darunter auch ein paar mit solchen Schimpfblasen. Ich habe Dir jetzt mal entsprechende Ausschnitte daraus zugemailt.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
guest

hilfe

Beitrag: # 17808Beitrag guest »

vielen dank
Gesperrt