Signatur

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
hauabwienix

Signatur

Beitrag: # 22553Beitrag hauabwienix »

Hallo
wer weiss wie man ein Bild ihm Signautur rein machen kann ich klicke Img dann versuch ich ein bild rein zutun aber es geht nicht :-?
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Signatur

Beitrag: # 22554Beitrag Erik »

Hallo hauabwienix,

soweit ich das sehe, muß das Bild bereits im Internet stehen. Du kannst wohl nicht direkt ein Bild von Deiner Festplatte hochladen, wie es bei Beitragsanhängen möglich ist. Zwischen den Tags [ img ] [ /img ] (natürlich ohne die Leerzeichen) muß eine Internet-Ardesse stehen. - Bedenke dabei aber bitte, daß es nicht unbedingt erlaubt ist, von fremden Webseiten Bilder direkt einzubinden (Stichwort: Traffic-Klau). ;-)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Signatur

Beitrag: # 22559Beitrag Lupus »

Hallo zusammen,

und Bilder (vor allem GIF-Animationen) in Signaturen nicht unbedingt allen gefallen. :-X

Gruß, Wolf
Antworten