Pharma-Erzeugnisse (Fs.)

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Findefix

Pharma-Erzeugnisse (Fs.)

Beitrag: # 28764Beitrag Findefix »

Hallo zusammen!

Falls jemand mit Sicherheit wüsste, ob das von Peter in einem mittlerweile geschlossenen Thread angesprochene Zithromax tatsächlich auch in solchen Dosen (s. Abb.!) verkauft wurde, dann wäre es vielleicht doch etwas für die Bibliothek..? :roll:

LG, Andreas
Dateianhänge
zithromax.jpg
zithromax.jpg (23.02 KiB) 2060 mal betrachtet
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Pharma-Erzeugnisse (Fs.)

Beitrag: # 28775Beitrag Maulaf »

Hi Andreas,
abgesehen davon, dass Antibiotika wohl kaum in solch großen Dosen benötigt werden, bin ich mir sicher, dass auch dies nur eine Werbegabe war, das eigentliche Medikament, zumindest das, was ich mal bekommen habe, war ganz normal verpackt, ohne Asterix Aufdruck o.ä.,
viele Grüße
Gregor
Findefix

Re: Pharma-Erzeugnisse (Fs.)

Beitrag: # 28799Beitrag Findefix »

Hallo Gregor!
abgesehen davon, dass Antibiotika wohl kaum in solch großen Dosen benötigt werden, bin ich mir sicher, dass auch dies nur eine Werbegabe war, das eigentliche Medikament, zumindest das, was ich mal bekommen habe, war ganz normal verpackt, ohne Asterix Aufdruck o.ä.
Besten Dank auch für diese kompetente Auskunft! :-)

LG, Andreas
Gesperrt