"Politix" zum Sonderpreis

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
Saxxa

"Politix" zum Sonderpreis

Beitrag: # 31010Beitrag Saxxa »

Hallo zusammen,

da es schon eine Weile her ist, dass das Buch "Politix. Asterix und Politik" von Keijo Karjalainen erschienen ist (Eric hat mal ganz ausführlich darüber geschrieben), muss / will ich das Buch jetzt leider (für mich / gut für euch) preisgesenkt verkaufen. Also entweder auf meiner Verlagswebsite nachschauen oder bei Amazon unter http://www.amazon.de/exec/obidos/asin/3 ... hesaste-21

Macht sich gut auch als Geschenk.

Detlef
http://www.saxa-verlag.de :wuff:
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: "Politix" zum Sonderpreis

Beitrag: # 31013Beitrag Erik »

Hallo,
Saxxa hat geschrieben:(Eric hat mal ganz ausführlich darüber geschrieben),
wenn es hier schon erwähnt wird, so soll es auch verlinkt sein: ;-)
viewtopic.php?p=17071#p17071
Saxxa hat geschrieben:muss / will ich das Buch jetzt leider (für mich / gut für euch) preisgesenkt verkaufen.
Mich würde mal interessieren, ob der Titel für den Saxxa-Verlag ein Erfolg war oder eher hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Oder ist das ein Geschäftsgeheimnis?

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Saxxa

Re: "Politix" zum Sonderpreis

Beitrag: # 31014Beitrag Saxxa »

Hallo!
Erik hat geschrieben:wenn es hier schon erwähnt wird, so soll es auch verlinkt sein:
ich hatte das nicht mehr ganz auf dem Schirm, wo das zu finden war. Vielleicht hätte ich es auch nicht gleich gefunden, ich habe ja auch Eric und nicht richtig Erik geschrieben. Sorry.
Erik hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob der Titel für den Saxxa-Verlag ein Erfolg war oder eher hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Oder ist das ein Geschäftsgeheimnis?
Es ist eher nicht üblich, über solche Dinge in der Öffentlichkeit zu sprechen. Wenn wir uns mal auf ein Bier treffen würden, vielleicht, aber so leider nicht.

Gruß
Detlef
Benutzeravatar
Digger
AsterIX Village Elder
Beiträge: 347
Registriert: 21. Dezember 2009 22:13
Wohnort: Aurich

Re: "Politix" zum Sonderpreis

Beitrag: # 31679Beitrag Digger »

Saxxa hat geschrieben:Es ist eher nicht üblich, über solche Dinge in der Öffentlichkeit zu sprechen. Wenn wir uns mal auf ein Bier treffen würden, vielleicht, aber so leider nicht.
Seit wann sind wir hier in der Öffentlichkeit :?: :-D

Nachdem ich mir Eriks ausführliches Geschriebene noch einmal durch gelesen habe habe ich sofort das Buch bestellt.
Gesperrt