super, danke!Maulaf hat geschrieben:ich bringe eine Pumpe mit,
Gruß
Erik
Moderator: Comedix
Ja, das sollte passen. Ich arbeite am Freitag bis in den Nachmittag und werde so gegen 16 Uhr zu Hause sein, passt das in deine Zeitplanung?Iwan hat geschrieben:Ich komme dann im Verlauf des späteren Nachmittags bei dir vorbei, Marco, wenn das ginge ...
Ich kann auch nog ein Pumpe mitbringenErik hat geschrieben:Hallo Gregor,
Gruß
Erik
ich kann am Sonnabend entweder um 10 Uhr oder um 12 Uhr am Hamburg Hbf ankommen - je nachdem, welchen Zug ich nehme. Da Ihr dann wahrscheinlich irgendwo unterwegs seid, wäre es natürlich gut abzusprechen, wie und wo wir uns dann treffen können. Vielleicht gibst Du mir ja auch nochmal Deine Handy-Nummer, so daß ich Dich erreichen kann, wenn ich am Bahnhof in HH bin.Comedix hat geschrieben:Erik - Samstag Mittag - ? - Gemeinschaftsraum
Das hätte auch den Vorteil, daß man nicht noch nachts durch halb Hamburg müßte, wenn es bei Marco um die Ecke ist.Iwan hat geschrieben:Wegen dem Essen schlage ich doch das Blockhaus vor,
Ich werde am Freitag früh am abend, sage etwa um 19 Uhr, in Hamburg ankommenComedix hat geschrieben:Hallo liebe Gäste,
ich versuche gerade ein wenig die Ankunfts- und Abreisezeiten sowie die Schlafplätze zu organisieren. Noch ist das Doppel-Schlafsofa frei.
Bisher weiß ich folgendes:
Name - Anreise - Abreise - Schlafplatz
Erik - Samstag Mittag - ? - Gemeinschaftsraum
Carsten - ? - ? - ?
Henk - ? - ? - Gemeinschaftsraum
Christian - Freitag etwa 16 Uhr - Abreise Sonntag 19 Uhr - ?
Gregor - ? - ? - Gemeinschaftsraum
Peter - ? - ? - Gästezimmer Obergeschoss
Für das Bankett habe ich noch kein Ziel, das wollte ich iursprünglich vom Wetter abhängig machen. Da das dieses Jahr aber so unstet ist, reserviere ich für den 20.9. doch lieber irgendwo.
Zur Auswahl stehen das Brauhaus Albrecht, in dem wir schon beim letzten Hamburg-Treffen waren (mit der S-Bahn etwa 40 Minuten von mir entfernt) oder das Blockhaus Alstertal hier um die Ecke. Wonach gelüstet es euch?
Gruß, Marco