Collage mit unzähligen Charakteren aus der Asterix-Welt

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Collage mit unzähligen Charakteren aus der Asterix-Welt

Beitrag: # 56544Beitrag Terraix »

Ein gewisser Mr. Garcin hat eine Asterix-Collage erstellt: http://www.geek-art.net/mr-garcin-aster ... nt-page-1/
Freund großzügiger Meerschweinchen
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Collage mit unzähligen Charakteren aus der Asterix-Welt

Beitrag: # 56545Beitrag Iwan »

Sieht gut aus! Ist das auf eine Wand gemalt, oder ein Druck?
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1835
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Re: Collage mit unzähligen Charakteren aus der Asterix-Welt

Beitrag: # 56547Beitrag Maulaf »

Hallo Christian,
wenn du auf der verlinkten Seite etwas nach unten scrollst siehst du, dass es ausgeschnittene Bilder auf einer Leinwand aufgeklebt sind,
viele Grüße
Gregor
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2425
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Collage mit unzähligen Charakteren aus der Asterix-Welt

Beitrag: # 56548Beitrag Iwan »

Hallo Gregor

Super, danke schön für die Information!
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Andy-67

Re: Collage mit unzähligen Charakteren aus der Asterix-Welt

Beitrag: # 56549Beitrag Andy-67 »

Das wäre doch mal ein schönes Puzzlemotiv
Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4287
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: Collage mit unzähligen Charakteren aus der Asterix-Welt

Beitrag: # 56550Beitrag WeissNix »

Asterix trifft Sisyphos... beeindruckende Fleißarbeit, gefällt mir.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Terraix
AsterIX Druid
Beiträge: 2173
Registriert: 30. März 2013 18:48

Re: Collage mit unzähligen Charakteren aus der Asterix-Welt

Beitrag: # 56553Beitrag Terraix »

Andy-67 hat geschrieben: 26. September 2017 21:32 Das wäre doch mal ein schönes Puzzlemotiv
Stimmt! Für jemanden mit guten Augen und viel Geduld sicherlich sehr spaßig :-)
Freund großzügiger Meerschweinchen
jaap_toorenaar
AsterIX Druid
Beiträge: 843
Registriert: 1. April 2006 11:09
Wohnort: Leiden Niederlande

Re: Collage mit unzähligen Charakteren aus der Asterix-Welt

Beitrag: # 56579Beitrag jaap_toorenaar »

Fehlt nur noch dass man mit der Maus anklicken kann damit man den Namen und Ersterscheinung im Bilde kriegt - wie beim Gruppenporträt wovon es ein Puzzle bereits gibt! (Ich war Monate lang am Suchen bevor ich entdeckte, dass man mit der Maus die Lösung bekam - grrr!),
Jaap
Antworten