Ein Schelm, wer da gleich an bezahltes "product-placement" denkt? Drei Monate vor Erscheinen des nächsten Bandes?
Comedix im Gespräch mit ...
Moderator: Comedix
Re: Comedix im Gespräch mit ...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
- Nullnullsix
- AsterIX Bard
Ja, ein Schelm.
Mein erster Gedanke war -ganz unschelmisch-, dass da ein Asterix-Fan neu in der Fragen-Redaktion angefangen hat.
Mein erster Gedanke war -ganz unschelmisch-, dass da ein Asterix-Fan neu in der Fragen-Redaktion angefangen hat.
Eigentlich hätte was passieren müssen, als ich auf den Knopf drückte!
- Comedix
- AsterIX Elder Council Member
Ich hatte einen netten Kontakt bei der UFA. Ich hoffe, die Fragen gefallen euch.
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Solange man sie nicht Herrn Kinne stellt Das wäre unfair gegenüber den Kandidaten.
- Michael_S.
- AsterIX Druid
Ja, ich bin ein (u.a. Quiz-)Nerd, aber ich dachte bei der Siggi-und-Babarras-Frage gleich "na, hat die nicht schon mal der Jauch gestellt?" Hat er: 2010, und da wäre die Antwort eine Million wert gewesen. Ist ein bisschen im Kurs gefallen
Wie ich immer schreibe: bis repetita non placent...
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)