ChatGPT und warum Obelix so stark ist

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
WeissNix
AsterIX Bard
Beiträge: 4318
Registriert: 28. April 2016 22:20

Re: ChatGPT und warum Obelix so stark ist

Beitrag: # 73363Beitrag WeissNix »

Terraix hat geschrieben: 23. Juli 2023 11:16
Es ist wichtig zu beachten, dass diese Zahlen nur Schätzungen sind und auf historischen Aufzeichnungen, archäologischen Funden und anderen Quellen basieren. Die genauen Einwohnerzahlen können nicht mit absoluter Sicherheit bestimmt werden, da es zu dieser Zeit keine genauen Bevölkerungszählungen gab.
Bezüglich der Bevölkerungszählungen im Imperium Romanum sagt uns die Bibel aber was anderes ;-)
Und sollte das tatsächlich die erste gewesen sein, wird sich in 50 Jahren nicht allzu viel an den Einwohnerzahlen geändert haben...

Wahrscheinlicher ist doch, dass die Zahlen damaliger Zählungen einfach heute verschollen sind.
Hören Sie mal, würde es Ihnen was ausmachen, wenn ich jetzt einfach aufgebe und verrückt werde? (Arthur Dent in "Per Anhalter durch die Galaxis" von D. Adams)
Wer gendert, hat die Kontrolle über seine Muttersprache verloren. (Karla Lagerfeld)
Antworten