Sammlerkatalog für Asterix

Der Bereich von Sammler für Sammler - Diskussionen, Objekte und Meinungsaustausch beispielsweise zu nicht mehr erhältlichen Asterix-Produkten oder nicht im Handel erhältlichen Artikeln.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Nitrel
AsterIX Village Child
Beiträge: 23
Registriert: 12. September 2023 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sammlerkatalog für Asterix

Beitrag: # 73879Beitrag Nitrel »

Hallo euch alle,

Ich habe sehr viel Zeit damit verbracht im Internet eine Sammlerkatalog für Asterix-Sammler zu finden aber leider ohne Erfolg. Kann das sein? Wie verwaltet ihr alle eure Sammlungen?

Ich zum Beispiel habe mal angefangen für den Bereich "Trabantenstadt (73 verschiedene von Band 17 mit allen Covern) sowie den Bereichen "Sonder, Buch zum Film, Skizzen, Luxus, Art (108 verschiedene deutschsprachige Cover)" ein Excel zu bauen, welche euch helfen kann eure fehlenden Hefte zu katalogisieren.

Das nächste an dem ich gerade arbeite sind die normalen 39 Asterix Bände in deutsch (nach ersten Schätzungen um die 250 verschiedene Cover)

Ich wollte das Excel mit den beiden TABS hier in diesem Post angehängt ist aber zu groß. Falls gewünscht sendet mir eine Nachricht wo ich es euch senden kann

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
trabantenstadt_demo.png
luxus_demo.png
grüße von Chris (der aus Wien)
Antworten