Asterix in Frauenzeitschrift

Eine kurze Frage zu Asterix? Hier bekommst Du kompetent schnelle Antwort!
Häufig gestellte Fragen und deren Antworten hier (FAQ).
Schreib- und Leseberechtigung für Gäste auch ohne Anmeldung!

Moderatoren: Michael_S., Erik

Gesperrt
steppke
AsterIX Village Child
Beiträge: 21
Registriert: 22. Januar 2017 11:16

Asterix in Frauenzeitschrift

Beitrag: # 74520Beitrag steppke »

Frage in die Expertenrunde: Weiß jemand, in welcher (Frauen?)zeitschrift und in welchem Zeitraum "Asterix als Gladiator" Ende der 1960er oder Anfang der 1970er Jahre wöchentlich mit einer Seite erschienen ist? Ich kann mich nämlich noch an meine erste Begegnung mit Asterix in dieser Form erinnern. Danke schon mal für die Hinweise.
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Asterix in Frauenzeitschrift

Beitrag: # 74525Beitrag Comedix »

In ELTERN von November 1970 bis März 1971: https://comedix.de/medien/lit/asterix_in_eltern.php
Meintest du das?
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
steppke
AsterIX Village Child
Beiträge: 21
Registriert: 22. Januar 2017 11:16

Re: Asterix in Frauenzeitschrift

Beitrag: # 74586Beitrag steppke »

Ja, genau, vielen Dank!
Gesperrt