Asterix Verfremdungen, NAchzeichnungen, Parodien usw.

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Benutzeravatar
Nitrel
AsterIX Village Child
Beiträge: 23
Registriert: 12. September 2023 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Asterix Verfremdungen, NAchzeichnungen, Parodien usw.

Beitrag: # 75023Beitrag Nitrel »

Hallo euch alle,

schon seit längerem habe ich meine Sammlung erweitert um das Thema "Plagiate". Ich kann euch sagen ein schwieriges Unterfangen hier sehr viel zu finden. (aktuelle sind mir in Summe 56 Exemplare bekannt)

Mir fehlen jedoch einige Bilder und nun Frage ich mich ob hier jemand was in seinem Fundus hat und mir zur Verfügung stellt. Folgende Coverbilder suche ich
  • Verfremdung / Das große Fest
    Verfremdung / Der Kampf ums NHG
    Nachzeichnung / Brecht die Macht der Monopole
    Nachzeichnung / Astronix, der Galloroider
    Parodien / Aspénix der Phallier in: Nachahmungen: Französisch-belgische Schule
    Unbekannte Machart / Asterix gegen Startbahn 18 West
    Unbekannte Machart / Asterix und die Lehrerausbildung
    Unbekannte Machart / Asterix und die Noamannan
    Unbekannte Machart / Asterix und die Straße durchs Emmeringer Hölzl, in: FFB Zeitung 13
    Unbekannte Machart / Asterwix und Obelfik, in: Die kleine Geile Reihe Nr. 0
vielen Danke schon mal im voraus
Nitrel (Chris)
Antworten