Gesucht: alle Varianten der Ausgabe 17 "Trabantenstadt"

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Antworten
Benutzeravatar
Nitrel
AsterIX Village Child
Beiträge: 23
Registriert: 12. September 2023 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gesucht: alle Varianten der Ausgabe 17 "Trabantenstadt"

Beitrag: # 73766Beitrag Nitrel »

Gesucht sind alle Varianten der Ausgabe 17 "Trabantenstadt" aus dem nicht deutschsprachigen Raum SC & HC. Falls jemand selbst was hat, oder jemanden kennt der was hat oder jemanden kennt der jemanden kennt ..... ;-)

dann postet hier einfach wie wir in Kontakt treten können. Es versteht sich von selbst das ich bis zu einem max Zustand "Z2" suche, außer es ist wirklich was spezielles zum Thema.

Im "Fragen & Antworten Forum gibt es eine Beitrag von mir mit einer Liste welche es so alle Weltweit gibt ( und das sind wirklich vieeeeele)

Danke Chris

ps.: ich zahle faire Sammlerpreise und mein Grundprinzip ist "leben und leben lassen"
Christian
AsterIX Village Elder
Beiträge: 384
Registriert: 9. November 2001 23:33

Re: Gesucht: alle Varianten der Ausgabe 17 "Trabantenstadt"

Beitrag: # 73889Beitrag Christian »

Hallo Chris,

ich kann dir "Asteriks Grad Bogova" auf Serbokoratisch, Stripoteka zabavnik, aus dem Jugoslawien der frühen 80er anbieten.

https://c.astrikur.net/covers/sh/sh_17.jpg

Der Zustand ist für das Alter und die eher schlechte Papier- und vor allem Bindequalität sehr ordentlich.

Grüße,
Christian

Hattest du meine PN gekriegt? Solltest du meine Nachricht nicht ignoriert haben, scheinen die nicht zu funktionieren...
Benutzeravatar
Nitrel
AsterIX Village Child
Beiträge: 23
Registriert: 12. September 2023 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: alle Varianten der Ausgabe 17 "Trabantenstadt"

Beitrag: # 73904Beitrag Nitrel »

Würde ich nehmen. PN habe ich keine. Bitte schreib mich an auf chris@çhecksailing.com

Danke chris
Antworten