Frohes Fest euch allen!

Forum für Dies und Das. Themen, die nicht unbedingt etwas mit Asterix zu tun haben müssen. Smalltalk für angemeldete Mitglieder.

Moderator: Comedix

Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Frohes Fest euch allen!

Beitrag: # 18866Beitrag Thunder »

Liebe Gallier und Gallierinnen und auch ihr Römer,Goten Helvecia und was weiss ich nicht noch ich wünsche euch ein frohes Fest!!
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Fixwienix

Beitrag: # 18870Beitrag Fixwienix »

Dem möchte ich mich anschließen:

Frohe Weihnachten!

Gruß Thorsten
Kikix

Beitrag: # 18871Beitrag Kikix »

Frohe Weihnachten euch allen und (fals wir uns vorher nicht nochmal lesen)
allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und beim reinrutschen nicht ausrutschen!


Greetz

Kikix, die Häuptlingstochter
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 18872Beitrag Erik »

Hallo,

so, jetzt beginnt auch für mich gleich der familiäre Teil des Tages. Daher wünsche ich an dieser Stelle Euch allen ein frohes, aber vor allem auch entspanntes Weihnachtsfest (und natürlich einen Haufen Geschenke). :wink:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Abba

Beitrag: # 18873Beitrag Abba »

Auch von mir schöne Weihnachten!
Bild
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18876Beitrag Iwan »

Auch von mir herzliche frohe Weihnachten. Echt ein wunderbares Forum hier ....
I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Benutzeravatar
Maulaf
AsterIX Druid
Beiträge: 1837
Registriert: 19. Juni 2002 22:44
Wohnort: Metelen

Beitrag: # 18877Beitrag Maulaf »

Ebenfalls frohe Weihnachten an alle, laßt euch gut beschenken!
Gregor
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7010
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18879Beitrag Comedix »

Hallo!

Ich möchte euch auch ein paar besinnliche Feiertage und ein kräftiges und spannendes Jahr 2008 wünschen! Mir selbst wünsche ich, dass ich ungestört mit Comedix weiter machen darf und mir von irgendeiner offiziellen Seite keine Knüppel zwischen die Beine geworfen werden.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
Benutzeravatar
Lupus
AsterIX Village Elder
Beiträge: 495
Registriert: 12. Juni 2002 13:40
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18880Beitrag Lupus »

Hallo zusammen,

auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr!

Gruß, Wolf
Benutzeravatar
idemix
AsterIX Druid
Beiträge: 867
Registriert: 18. Oktober 2005 07:24
Wohnort: Südtirol

Beitrag: # 18881Beitrag idemix »

FROHE WEIHNACHTEN!!!!
:idefix: wuff! wuff! JAUL? JÅUL! GRRRØØØÅÅRRR! :wuff:

Und so was schimpft sich Lyriker!
Philix

Beitrag: # 18887Beitrag Philix »

Hallo

Ich konnte mich nicht am Montag melden wegen meinem Geburtstag.

Deshalb wünsche ich jetzt euch auch schöne Weinachten.
Patrick
AsterIX Village Craftsman
Beiträge: 183
Registriert: 21. August 2002 10:16

Beitrag: # 18888Beitrag Patrick »

Heiligabend ist ja schon vorbei. Trotzdem noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen!
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Beitrag: # 18985Beitrag Erik »

Hallo,

2007 war (für mich) ein gutes Jahr. Zwar gab es - von Uderzo's 80. Geburtstag mit zugehörigem Sonderband - aus der Asterix-Welt nichts spektakulär Neues, doch haben wir ja immerhin dieses Jahr auch bereits die ersten Bilder aus dem nächsten Asterix-Film zu sehen bekommen. Außerdem besteht das Leben (manchmal leider, manchmal zum Glück) nicht nur aus Galliern und Römern...

Jetzt verabschiede ich mich jedenfalls bis zum nächsten Jahr, welches zumindest aus Asterix-Sicht interessant und hoffentlich für Euch alle erfolgreich wird. Guten Rutsch ins 2008 also! :)

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Fixwienix

Re: Frohes Fest euch allen!

Beitrag: # 22801Beitrag Fixwienix »

Wenn wir aufeinander zugehen und zueinander stehen
ehrlich und echt sind und auf Floskeln verzichten
geduldig warten und wohlwollend zuhören
Feines beschützen und Schwaches stärken
Trauriges gemeinsam tragen und uns an den Erfolgen anderer freuen
Hindernisse als Möglichkeiten sehen und Ansätze weiterdenken
Liebevoll begleiten und herzlich danken
Halt geben statt festhalten
Raum lassen und ermutigen den eigenen Weg zu gehen

dann wird Weihnachten
(Max Feigenwinter)

Frohe Weihnachten und alles Gute an alle
wünscht euch
Thorsten
Benutzeravatar
Thunder
AsterIX Village Elder
Beiträge: 353
Registriert: 22. Juni 2002 18:14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest euch allen!

Beitrag: # 22802Beitrag Thunder »

Da ich 2007 diesen Post gemacht habe mache 2008 mal weiter :
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und trinkt nicht zu viel Wein sonst findet ihr euch am Ende noch in Amerika wieder wo ihr das halbe FBI zusammen mit Obelix Auseinander nimmt nur um aus den Lorbeergürtel von Herrn Obama ein Ragou zu Kochen ...Latürlich ..Hickssss... :lol:
Dateianhänge
ww.jpg
ww.jpg (48.2 KiB) 5288 mal betrachtet
Meine Seite-komm doch mal vorbei!
http://www.loewenzahnfanclub.de
Antworten