Goten????

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
Olympia

Goten????

Beitrag: # 22181Beitrag Olympia »

Hallo zusammen

Es gibt 2 Dinge die ich nicht verstehe:

1. Weshalb hat auf Seite 41 das Schild in Bild 9 und 10 ein anderes Muster? (das runde Rote)
2 Wieso ist in Bild 8 auf der Seite 45 der bauer der in band 1 den Zaubertrank kostet?

Gruß Simon
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Goten????

Beitrag: # 22183Beitrag Iwan »

Hallo,

also zunächst mal, der Bauer ist sicher nicht der selbe, schließlich spielt diese Szene ja noch im Gotenland. Wahrscheinlich handelt es sich einfach um eine ähnlich dargestellte Figur.
Und wegen dem Schild, das wird ganz einfach Nachlässigkeit sein ...

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
Olympia

Re: Goten????

Beitrag: # 22191Beitrag Olympia »

Hallo,
das kann gut sein, aber "die bauern" haben aber wirklich eine Verblüffende Ähnlichkeit. :-) :-)

Danke
Gruß Simon
Antworten