Tod von Guillaume Depardieu

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
hauabwienix

Tod von Guillaume Depardieu

Beitrag: # 22306Beitrag hauabwienix »

Habt ihrs schon gehört angeblich ist der sohn
vom disesem Schauspieler der asterix ist tot
er wurde angeblich überfahren und es kamm auch im fernsehen aber ich kannes nicht glauben "schnüff"



____________________________
Nur ein gewahrnter Gallier
ist ein starker Gallier "schnüff" :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: was schlimmes

Beitrag: # 22312Beitrag Erik »

Hallo hauabwienix,
hauabwienix hat geschrieben:angeblich ist der sohn
vom disesem Schauspieler der asterix ist tot
ja, ich habe es auch gerade heute abend im Fernsehen gesehen. Guillaume Depardieu, der Sohn des Obelix-Darstellers Gérard Depardieu, ist vor einigen Tagen an einer Lungenentzündung gestorben. Das ist natürlich ein schrecklicher Schicksalsschlag. :cry:

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: was schlimmes

Beitrag: # 22316Beitrag Iwan »

Tja, ist schon tragisch, stimmt, ich fand es nur irgendwie unpassend, dass die Meldung gerade am Welthungertag veröffentlicht wurde, an dem daran erinnert wurde, dass jeden Tag x tausend Menschen unerwähnt an Hunger sterben. Prominenz hilft eben selbst im Tod ...

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
hauabwienix

Re: Tod von Guillaume Depardieu

Beitrag: # 22317Beitrag hauabwienix »

Ich hoffe das er er im Paradis besser hat als hir





___________________________
Nur ein gewahrnter Gallier
ist ein starker Gallier
Antworten