Avatar Bild

Allgemeine Themen, die etwas mit Asterix zu tun haben und Vorstellung aktueller Asterix-Hefte, -Filme und -Produkte.

Moderatoren: Erik, Maulaf

Antworten
hauabwienix

Avatar Bild

Beitrag: # 22341Beitrag hauabwienix »

Hallo ich versuche einer meiner Bilder als Aatar Bild setzen aber es geht ni wen jemand ein Bild hat könnt ihr mir das Bild geben von einem Gallier der gerade wegrennt ok
hauabwienix

Re: Avatar Bild

Beitrag: # 22343Beitrag hauabwienix »

ich hab das neue hir :-) aber ich weiss nicht ob das alte besser war, darum könnt ihr( wen ihr wollt ) ein anderes Bild für mich suchen


PS: Das neue Bild ist das mit dem Asterix


ihr seht das Bild nicht aber ich kanns dan ein setzen dan seht ihr Asterix und nicht diesen Gallier der mir übrigen auch gefelt
Benutzeravatar
Comedix
AsterIX Elder Council Member
Beiträge: 7011
Registriert: 20. November 2001 09:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Avatar Bild

Beitrag: # 22344Beitrag Comedix »

Hallo,

womöglich entsprach das Bild, das du als Avatar nutzen wolltest, nicht den technischen Anforderungen dieses Forums: Maximale Bildgröße: 80 Pixel breit, 80 Pixel hoch. Maximale Dateigröße: 6 KB. Wenn das Bild (JPG oder GIF) diesen Anforderungen entspricht, solltest du keine Probleme mit dem Upload haben.

Gruß, Marco
Deutsches Asterix Archiv: https://www.comedix.de
TwiX: @Asterix-Archiv, Mastodon: @Asterix_Archiv, Bluesky: @comedix.de
hauabwienix

Re: Avatar Bild

Beitrag: # 22345Beitrag hauabwienix »

Hallo

wie ich sehe habt ihr mir kein Bild gegeben muss mich noch etwas geulden am Sonntag ist der letzte Tag aber ihr müsst nich für mich suchen wen ihr nicht wollt :-)
hauabwienix

Re: Avatar Bild

Beitrag: # 22401Beitrag hauabwienix »

:idefix: :obelix: imer noch kein neues Avatar Bild ich bin nicht faul sondern ich suche schon sehr lange ihr wisst am Sonntag ist der letzte Tag ich glaube ihr srid faul Sonntag 16.45 Uhr nicht vergessen
den ich suche wie verrückt :asterix: :legion:

Tut mir leit das ich euch faul nenne ;-)
Benutzeravatar
Iwan
AsterIX Druid
Beiträge: 2438
Registriert: 22. Juni 2002 09:01
Wohnort: Mellingen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Avatar Bild

Beitrag: # 22403Beitrag Iwan »

Äh, sag mal, erst sollen wir dir bis Sonntag ein Bild suchen, dann plötzlich bis Sonntag, 16.45 ... Was ist denn da, dass du bis dann so unbedingt ein Bild brauchst?

I.
Gott sagte zum Stein: "Und du wirst Feuerwehrmann!" Der Stein sagte: "Nein, dazu bin ich nicht hart genug."
hauabwienix

Re: Avatar Bild

Beitrag: # 22404Beitrag hauabwienix »

also es ist so einer meiner Freunde will ein solches Avatar Bild von Asterix aber er hat keins gefunden un die in der Galerie gefahlen ihn nicht er hat eine Asterix fan Club gefunden hat er mir gesagt ich glaube auf englisch und es hat eine Regel "wer kein bild hat ist raus" und er will nicht raus


Gruss Hauabwienix
hauabwienix

Re: Avatar Bild

Beitrag: # 22416Beitrag hauabwienix »

Hallo

Kein neues avatar Bild wie ich sehe zum glück auch mein Colege hat einen spass ge macht
wen ihr ein bild gegebenn hätet wär ich dumm dar gestanden danke das ihr kein bild gegeben habt
Antworten