Erstauflagen DVDs

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Erstauflagen DVDs

Beitrag: # 27356Beitrag methusalix »

Hallo,
bei ebay, an interessierte:

http://cgi.ebay.de/Asterix-Sieg-Casar-/200501075695?cmd=ViewItem&pt=DE_DVDs&hash=item2eaecb9eef

http://cgi.ebay.de/Asterix-Briten-/200501067063?cmd=ViewItem&pt=DE_DVDs&hash=item2eaecb7d37

Gruß Peter
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Erstauflagen DVDs

Beitrag: # 27357Beitrag Findefix »

Hallo Peter!

Deine Beflissenheit in Ehre, aber mal ganz objektiv: jeder Interessierte kennt doch eBay als Quelle und kann auch bestimmt selbst danach suchen, - von diesem ständigen Verlinken profitieren einzig die Verkäufer, je mehr sich gegenseitig daran hochzubieten versuchen; da ist dann kein Schnäppchen mehr zu machen ..!! >:( - Und vor allem: DIESER MARKTPLATZ hier ist weder Ankündigungsforum noch Geschäftszubringer für irgendwelche profit-orientierte Plattformen, er sollte ausschließlich dazu dienen, PRIVATE ANGEBOTE zu machen, sprich: hat ein Forumsmitglied anderen Asterix-Fans etwas anzubieten, so kann dies hier geschehen! Ebenso, wenn jemand etwas zum Tauschen hat oder nach etwas Bestimmtem sucht, das sich vielleicht bei anderen doppelt.. - Soviel über Sinn und Zweck dieses Forums, ... könntest auch Du das vielleicht zu respektieren versuchen? ;-) Vielen Dank und

LG, Andreas
Findefix

Re: Erstauflagen DVDs

Beitrag: # 27360Beitrag Findefix »

Hallo nochmals, Peter!

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um näher zu präzisieren, was in meiner ersten Reaktion auf Deinen Beitrag vielleicht nicht ganz durchgekommen ist:

1. Ich weiß natürlich, daß Du nur in guter Absicht gehandelt hast und es von Dir sicher sehr nett gemeint war, - nichts anderes hätte ich jemals unterstellen wollen!
2. Also nichts für ungut - bitte(!), es war auch ganz und gar nicht gegen Dich persönlich gerichtet, - sondern nur eine Stellungnahme aus gegebenem Anlass.
3. Der Unterschied ist doch gerade jener, daß Privatangebote von Forumsmitgliedern auch nur wiederum von solchen wahrgenommen werden können, wohingegen diese ebay-"Tipps" damit aber der breiten Öffentlichkeit zur Kenntnis gebracht werden, zumal hier im Forum WIRKLICH JEDER mitlesen kann (also NICHT NUR Mitglieder!), was sich dadurch auch meist sogar gegenteilig auf das mit dem Hinweis (von Dir) Gewollte auswirkt, ... sodass es im Grunde völlig unnötig erscheint, HIER für derartige Angebote auch noch massiv WERBUNG zu betreiben. - Ansonsten könnte man diesen Marktplatz ja gleich durch einen Permanent-Link zur wohl hinlänglich bekannten Auktions-Plattform "eBay" ersetzen ..! :o

Stimmt's oder habe ich recht? ;-)

LG, Andreas
Gesperrt