Asterix AUFNÄHER

Artikelvorschläge für die Comedix-Bibliothek

Moderator: Comedix

Gesperrt
Benutzeravatar
methusalix
AsterIX Bard
Beiträge: 5236
Registriert: 23. Juni 2006 20:15
Wohnort: OWL

Asterix AUFNÄHER

Beitrag: # 28608Beitrag methusalix »

Hallo,
von der Firma Belldessa die Handytaschen ,Accessoirs sowie STOFFE , APPLIKATIONEN ,KNÖPFE über einen Internetshop(www. belldessa .de) vertreibt , gibt es Asterix-Motive als gesticktes BÜGELBILD . Es gibt nach meinem Wissen nach den Asterix : circa 6 cm breit und 8,2 cm hoch Preis 2,99 EUR. , Obelix : circa 8,2 cm breit und 8,5 cm hoch Preis 4.50 EUR. und den Miraculix circa 6,2 cm breit und 8,5 cm hoch zum Preis von 4.50 EUR . Abb unten

Gruß Peter
Dateianhänge
Asterix AUFNÄHER  BÜGELBILD.jpg
Asterix AUFNÄHER BÜGELBILD.jpg (31.6 KiB) 1864 mal betrachtet
Asterix Obelix AUFNÄHER BÜGELBILD.jpg
Asterix Obelix AUFNÄHER BÜGELBILD.jpg (43.92 KiB) 1864 mal betrachtet
Asterix Miraculix AUFNÄHER BÜGELBILD.jpg
Asterix Miraculix AUFNÄHER BÜGELBILD.jpg (24.81 KiB) 1864 mal betrachtet
Wer einem Fremdling nicht sich freundlich mag erweisen, der war wohl selber nie im fremden Land auf Reisen.

Rückert, Friedrich
Findefix

Re: Asterix AUFNÄHER

Beitrag: # 28610Beitrag Findefix »

Hallo Peter,
von der Firma Belldessa die Handytaschen ,Accessoirs sowie STOFFE , APPLIKATIONEN ,KNÖPFE über einen Internetshop(www. belldessa .de) vertreibt , gibt es Asterix-Motive als gesticktes BÜGELBILD . Es gibt nach meinem Wissen nach den Asterix : circa 6 cm breit und 8,2 cm hoch Preis 2,99 EUR. , Obelix : circa 8,2 cm breit und 8,5 cm hoch Preis 4.50 EUR. und den Miraculix circa 6,2 cm breit und 8,5 cm hoch zum Preis von 4.50 EUR . Abb unten
... die sind doch schon in der Bibliothek vertreten, und davon gab's wesentlich mehr Motive als diese drei..:
http://www.comedix.de/medien/lit/asteri ... bilder.php ;-)
Auch ist Belldessa nicht der Hersteller sondern lediglich ein Vertrieb dafür (im Web)! - Zum Beweis der Identität hänge ich Deine 3 mal in OVP an ..,

LG Andreas
Dateianhänge
Bügelbilder.jpg
Bügelbilder.jpg (35.92 KiB) 1857 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Findefix am 23. Oktober 2010 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erik
AsterIX Druid
Beiträge: 8032
Registriert: 8. August 2004 17:55
Wohnort: Deutschland

Re: Asterix AUFNÄHER

Beitrag: # 28611Beitrag Erik »

Hallo Peter,
methusalix hat geschrieben:von der Firma Belldessa die Handytaschen ,Accessoirs sowie STOFFE , APPLIKATIONEN ,KNÖPFE über einen Internetshop(www. belldessa .de) vertreibt , gibt es Asterix-Motive als gesticktes BÜGELBILD .
Abbildungen aller 14 bekannten Motive findest Du in diesem Thread. Tatsächlich wäre es jetzt, wo es mit der neuen Bildfunktion die Möglichkeit dazu gibt, aber schön, wenn diese Abbildungen auch als Motivübersicht in den Bibliotheksartikel übernommen würden.

Gruß
Erik
"Alle sollt ihr noch sehen, daß ich habe recht!" (Erik der Blonde, Die große Überfahrt, S. 5)
Gesperrt