Auflösung der Asterix Bibliothek

Tauschen, Suchen, Kaufen und Verkaufen.

Moderator: Iwan

Gesperrt
norhei18

Auflösung der Asterix Bibliothek

Beitrag: # 37538Beitrag norhei18 »

Hallo!
In den 1980er Jahren habe ich von meiner Mutter die 8 Asterix-Lederbände (in Band 8 sind Skizzen zum Band „Asterix im Morgenland“) sowie Der weite Weg zu Asterix incl. Das große Asterix-Lexikon und die Bände XXVIII, Band 29 (Hardcover) und XXX bekommen.
Die Bücher sind alle in einem sehr guten Zustand. Während der Erstellung wurde der Verlag gewechselt (aus delta wurde horizont), dadurch sind die Golddrucke unterschiedlich. Das Papier ist altersbedingt an den Außenstellen an manchen Büchern vergilbt.
Trotz aller Erinnerung an meine inzwischen verstorbene Mutter möchte ich, dass die Bücher bei einem Sammler ein neues Zuhause bekommen.
Ich möchte das Buchpaket nur vollständig abgeben und bitte hierfür um Verständnis.
Da jeder den Wert der Bücher kennt, nenne ich an dieser Stelle keinen Preis sondern ich bitte um faire und ernstgemeinte Angebote (ausschließlich an meine e-mail norhei18@web.de, da ich die Angelegenheit nicht im Netz behandeln möchte).
An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch allen für Euer Interesse und Verständnis bedanken und wünsche Euch noch viel Spaß mit Asterix und seinen Freunden.
Heike
40764 Langenfeld/NRW
Gesperrt